en / de 040 / 727 603 0

RMS gehört zu den führenden Unternehmen für dynamische Prüfsysteme, Umweltsimulatoren und Messsysteme.

Doch das Maß aller Dinge ist und bleibt für uns seit über 55 Jahren ein 360°-Kundenservice.

Seit dem Gründungsjahr 1962 hat sich RMS zu einer der führenden deutschen Firmen für dynamische Prüfgeräte, Umweltsimulatoren und Messsysteme entwickelt. Heute hat RMS seinen Hauptsitz in Hamburg Reinbek, ist ein in der zweiten Generation inhabergeführtes Unternehmen mit über 80 Mitarbeitern und betreut Kunden aus dem Automobil- und Schiffsbau, der Luft-, Raumfahrt- und Schienentechnik – aus Deutschland, Europa und der Welt. Doch woher unsere Kunden auch kommen, ob aus Hamburg Altona, aus dem indonesischen Bandung oder aus dem amerikanischen Cincinnati, unser Standpunkt ist und bleibt an Ihrer Seite.

Partnerschaft RMS & AllianTech - Unser exklusiver RMS-Vertriebspartner in Frankreich!

NEU - SW9600 FLEX-TWIN mit 300 kN

Mehr erfahren...

Brandschutz für Tests mit Lithium-Ionen-Batterien

Mehr erfahren!
Consent Management Platform by Real Cookie Banner